Mit großen Sprüngen in die Herbstferien

… ging es für die Jugend des RRC Siegburg, denn ein Tag nach dem letzten „offiziellen“ Trainingstag vor den Ferien trafen sich die Kinder /Jugendlichen aus Hobby- & Leistungsgruppe zum gemeinsamen Jugendausflug 2017, der dieses Jahr ins Jumphouse Köln ging.

Kaum angekommen, stürzten sich alle zunächst auf das große Trampolinfeld. Anschließend wurden auch die anderen Attraktionen erkundet. So gab es Sprünge aufs große Luftkissen, „Kämpfe“ über der Schaumstoffgrube, SlamJUMPS am Basketballkorb, Klettern im Ninja-Parcous und Sprungtraining extrem im SurvivalJUMP. Schwer zu sagen, was davon am meisten Spaß gemacht hat, denn Überall sah man unsere Rock’n’Roller nur lachend springen 🙂 .
Nach so viel sportlicher Anstrengung hat sich unsere Jugend eine kurze Auszeit wirklich verdient! Wir wünschen allen Mitgliedern mit ihren Familien schö
ne und erholsame Herbstferien!

SAMSUNG CSC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.